Not Love

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Mal wieder was von mir. Ist etwas ganz Anderes, auch das Musikalische, was noch in Entwicklung ist, geht eher in Richtung Radiohead/Coldplay, was für mich Neuland ist. :D


NOT LOVE

All of our lives we look for a dream
We follow a vision to hollow out screams
All the time we run away
From what sleeps inside us to kill remorses
Ooh, ooh, ooh
But something´s different , today it´s different

Ooh, something´s going on tonight
Someone wanna fly
Ooh, someone found his wings tonight
It´s sad

Shrinking till you´re out of sight
Nobody hear him who´s outside the lights
Just take my hand, I´ll show you a place
Where noone can hurt you, don´t leave a trace

Ooh, something´s going on tonight
Someone wanna fly
Ooh, someone found his wings tonight
It´s sad

Th´window´s red, who will clean it up?
Teddy bear, who will stuff your cut?
Empty room, who will fill it up?

Ooh, something´s going on tonight
Someone wanna fly
Ooh, someone found his wings tonight
It´s sad

All of our lives we look for a dream
We follow a vision to hollow out screams
But something´s different , today it´s different
It´s sad, better unsaid
 
Eigenschaft
 
...also ich finde den gut. Die Wortwahl ist sehr interessant, einfach, aber trotzdem keine abgenutzten Phrasen, ausserdem finde ich den Rhythm toll.
Hat defenitiv etwas dass mir sehr gefällt,was genau das ist kann ich nicht sofort erklären...es ist dieses "Brechen" von Gedanken da, das die lines praktisch unterbricht. Das in ein text einzubauen,ohne dabei das gesamte Bild zu zerstören, finde ich (für mich selber) sehr schwer.
Mehr davon!
 
Danke für die konstruktive Kritik!
Kannst du dieses "Brechen" vielleicht noch weiter erläutern?
Meinst du, dass jede Zeile in sich einen bestimmten Nebensinn zu haben scheint, oder dass die Gesamt-Message verloren geht?

Thx! :D


P.S. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja ein paar andere Texte von mir reinziehen. Sind wahrscheinlich alle noch auf der 1. Seite der Songtext-Themen.
Einfach nach Plainshift als Threadersteller schauen. ;)
 
Gefällt mir auch wieder sehr gut!
Die Wortwahl is wie JN schon gesagt hat an einigen Stellen wirklich genial und der ganze Text regt einfach zum denken an. Man muss sich erstmal einen Überblick schaffen um etwas Einblick zu bekommen, aber eine gewisse Grundatmosphäre ist von Anfang an da, entstadnen durch Bilder in Worten...Und das macht unter anderem einen guten Text aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben