noten als geschenk gesucht

  • Ersteller strapze
  • Erstellt am
S
strapze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
26.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

meine Mutter hat letztes Jahr mit dem Saxophonspielen angefangen und nun möchte ich ihr Noten schenken (Preis ist da nebensächlich).

Ich brauche nun ein schönes Heft mit Noten, am besten irgendwelche Pop/Jazzlieder.
Toll wäre es natürlich auch, wenn es so was wie Gutscheine gibt, sodass sie sich Lieder, die sie haben möchte, runterladen kann, die aber vorher schon bezahlt sind. Ich weiß nicht ob es so was gibt und vielleicht könnt ihr mir da helfen?!

Liebe Grüße
Lisa
 
Eigenschaft
 
hi!
erstmal herzlich willkommen im forum!!! :)
wenn deine mutter erst seit letztem jahr spielt, wären die dux hefte "popular collection" sicher nicht verkehrt. da sind stücke aus pop, rock und jazz drin, gibt auch zu jedem heft eine cd, auf der jedes lied zum mitspielen einmal mit melodie und einmal als karaoke-version quasi drauf ist, sodass man die melodie alleine spielen kann.
die hefte sehen so aus: https://www.thomann.de/de/dux_popular_collection_4_songbook_altsax.htm
es gibt mehrere und auch für verschiedene instrumente. das beispiel ist für altsax, gibt es aber auch für tenor.
ich hoffe, ich konnte bissl helfen!
vlg :)
 
also gutscheine gibts eigentlich bei vielen musikgeschäften. da musst du dort mal nachfragen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben