Noten "Lean on Me" von den Housemartins

von justme, 26.10.06.

  1. justme

    justme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Wo finde ich Noten vom Stück "Lean on Me" von den Housemartins?
    Ist auf der CD "Now thats what I call quite good". MP3 und Lyrics gibts tausendmal, aber die Noten? Und ich bin nicht gut genug, mir das selber rauszuhören und zu spielen :(.

    Gruß
    Volker ;)
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 27.10.06   #2
    Ist das kein cover von Bill Withers?
    Dann dürften die noten nicht so viel abweichen...
    LG
    NightflY
     
  3. justme

    justme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.10.06   #3
    ...neee ist es nicht NIGHTFLY... ich habe zwar die CD, aber das Cover habe ich weggeworfen. Ich meine darin stand, daß dieser Song (nur Piano und Gesang) quasi eine Dreingabe war, oder nach nem Glas Bier aus Langeweile gespielt wurde... irgendwie sowas. Allerdings finde ich das Stück schon sehr ausgereift!
    Reinhören lohnt sich.
    Dennoch Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping