Noten "Lean on Me" von den Housemartins

J
justme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.22
Registriert
26.10.06
Beiträge
6
Kekse
10
Wo finde ich Noten vom Stück "Lean on Me" von den Housemartins?
Ist auf der CD "Now thats what I call quite good". MP3 und Lyrics gibts tausendmal, aber die Noten? Und ich bin nicht gut genug, mir das selber rauszuhören und zu spielen :(.

Gruß
Volker ;)
 
Eigenschaft
 
Ist das kein cover von Bill Withers?
Dann dürften die noten nicht so viel abweichen...
LG
NightflY
 
...neee ist es nicht NIGHTFLY... ich habe zwar die CD, aber das Cover habe ich weggeworfen. Ich meine darin stand, daß dieser Song (nur Piano und Gesang) quasi eine Dreingabe war, oder nach nem Glas Bier aus Langeweile gespielt wurde... irgendwie sowas. Allerdings finde ich das Stück schon sehr ausgereift!
Reinhören lohnt sich.
Dennoch Danke schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben