Noten Made in Japan von Deep Purple?

  • Ersteller richieblack
  • Erstellt am
R
richieblack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
22.02.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,
ich höre mir jetzt schon lange das bekannte Made in Japan Album von Deep Purple an. Kennt irgendjemand einen Link indem man das Buch kaufen kann oder einfach die Noten?
Würde mich sehr freuen:redface:
 
Eigenschaft
 
Noten? zu Deep Purple? Das ist Rockmusik, da braucht man keine Noten, da hört man sich die Akkorde raus und dann improvisiert man dazu:D:D

(sry, falls das jetzt ein bisschen zu anstößig 'rüberkahm:redface:)
 
Glaube kaum, dass es dafür ein Buch gibt. Wäre gerade bei diesem Album auch etwas schwierig - bei all den Solo-Duellen zwischen den Herren Blackmoore und Lord... Das ist in der Tat typische Rockmusik der alten Schule: Das Grundgerüst aus AKkorden ist da, und dann wird losgelegt.

Was du machen kannst: Such dir auf einer der üblichen Tab-Seiten (wie z-B. www.ultimate-guitar.com) Tabs zu den einzelnen Songs. Da wirst du sicher fündig werden - sind ja alles Klassiker. Dann hast du das Grundgerüst. Den Rest musst du dir vermutlcih selbst erarbeiten.
 
ja es gibt einige made in japan versionen von deep purple auf ultimate guitar!
Songbook gibt es leider keins ... aber ich sags mal so : wenn man das nicht raushöhren kann kann mans eigentlich auch nicht spielen... das zeuch ist teilweiße so abgefahren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben