Made in japan

von richieblack, 22.02.08.

  1. richieblack

    richieblack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage: Ich habe eine old Korg cx-3, und wüsste gerne, wie die
    Zugriegeleinstellungen von Deep Purple, made in Japan sind. Kann mir jemand helfen.;)
     
  2. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Hi,

    naja, Made in Japan is schließlich ein ganzes Album, da sind bestimmt viele Einstellungen im spiel :D

    Aber mal Spaß bei Seite. Ich starte bei deep purple sachen meist mit 888800000 bei bedarf kommen weitere Zugriegel dazu, je nachdem wie "hell" der sound sein soll. Meist ists dann sowas wie 888888000. Ich verkünstle mich da nicht in den zugriegeleinstellungen, sondern konzentriere mich lieber aufs tastendrücken. Bei Bedarf kann man immernoch nach Gefühl mit einem Griff nachregeln.
     
  3. richieblack

    richieblack Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #3
    Bein dem Keyboard solo von Highway star, was stellt ihr da so ein :D
     
  4. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 23.02.08   #4
    Spiel's halt so wie du es gerne spielst, und lass dich nicht von anderen Leuten leiten:)
    "Sapere Aude" - Bediene dich deines eigenen Verstands:)
    Es gibt keine perfekte Anleitung für den und den Sound. (Meiner Meinung nach)
     
Die Seite wird geladen...

mapping