NOTEN-Suche

  • Ersteller Philipp141
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Philipp141
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Linz
hi@all!
ich suche Noten für YMCA und The Final Countdown für Tenorhorn in Bassschlüssel!!
Wäre euch dankbar für die noten oder für die Links!
MFG Philipp!!!
 
Eigenschaft
 
schon mal bei google geguckt?
das mit tenorhorn im bassschlüssel dürfte schwer zu finden sein
 
jaa!da find man nix was kostenlos ist!!!

Tammo schrieb:
schon mal bei google geguckt?
das mit tenorhorn im bassschlüssel dürfte schwer zu finden sein
 
Philipp141 schrieb:
jaa!da find man nix was kostenlos ist!!!

Schon dran gedacht, dass die Teile auch irgendwer machen muss?

Gibt 'nen ebay Händler, der heißt Musik Schiller oder so ähnlich. Der verkauft einzelne Lieder in Noten.

Gruß
Chris
 
ja aber es gibt doch liederbücher!Und da könnte es wer herauskopieren!und hätte keine unkosten!mah i brauch die scheiß noten!!!

Chris Drews schrieb:
Schon dran gedacht, dass die Teile auch irgendwer machen muss?

Gibt 'nen ebay Händler, der heißt Musik Schiller oder so ähnlich. Der verkauft einzelne Lieder in Noten.

Gruß
Chris
 
Philipp141 schrieb:
ja aber es gibt doch liederbücher!Und da könnte es wer herauskopieren!und hätte keine unkosten!mah i brauch die scheiß noten!!!

das mit rauskopieren ist glaub ich nicht ganz legal
 
ja es ist mehr nicht legal!!!*g*
da könnten wir viel vergessen!!!

Tammo schrieb:
das mit rauskopieren ist glaub ich nicht ganz legal
 
Du bist hier aber nicht auf einem Warezboard, sondern auf der sozusagen "Supportseite" eines Versandhandels....mehr oder weniger. Also vergiss es.

Übrigens bezweifle ich, dass es Songbooks für Tenorhorn gibt, mag mich da aber durchaus irren.

(Wer Tenorhorn spielt (ich nehme an, das wird meistens zu klassischen Zwecken genutzt), kann mit wenig Mühe auch Tenorhorn raushören. Erst recht aus Popliedern, behaupte ich mal.)
 
ja ich spiele es!es gibt songbücher!I spü auch bei da kapelle!
hmm ja die guten können das schon heraushören!aber bis dahin ist es noch ein langer weg bei mir*g*
MFG

Mütze schrieb:
Du bist hier aber nicht auf einem Warezboard, sondern auf der sozusagen "Supportseite" eines Versandhandels....mehr oder weniger. Also vergiss es.

Übrigens bezweifle ich, dass es Songbooks für Tenorhorn gibt, mag mich da aber durchaus irren.

(Wer Tenorhorn spielt (ich nehme an, das wird meistens zu klassischen Zwecken genutzt), kann mit wenig Mühe auch Tenorhorn raushören. Erst recht aus Popliedern, behaupte ich mal.)
 
Falsches Forum. Bitte nächstes Mal das Bläserforum für Bläser verwenden und nicht das Gitarrenforum.

Ansonsten: Thema geschlossen, da Frage beantwortet. Fragen nach illeageln Notenkopien sind übrigens im Forum unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben