Noten/Titel Suche aus RTL Bibel-Verse Werbung

  • Ersteller Rickala
  • Erstellt am
Rickala
Rickala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
06.06.08
Beiträge
84
Kekse
47
Ort
Im schönen Unterallgäu
Hallo,
kennt jemand diese Melodie? Wie heißt die Melodie? Wer weiß woher ich die Noten bekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=qzd0nKJQR_c

Grüße

Rickala

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es ELANA heißt und von Hagü Schmitz stammt. Läuft als RTL Bibelclip Soundtrack.
Ich finde aber nicht´s, wo ich die Noten herbekomme.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tubular Bells II für Arme.

:p

Zumnidest das, was man in deinem verlinkten Video hört, ist wirklich sehr einfach und auch ohne Noten für Anfänger machbar. Die zu Grunde liegenden Akkorde (und hier auch die Basstöne) dürften Dm, C, Bb, Am sein; der erste hohe Melodieton ist ein A, von da in F-Dur runter. Probier's doch einfach mal von aus, das bekommst du garantiert rausgehört.
 
Hallo,
vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Grüße
Rickala
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben