Becks-werbung song

von himmelkind18, 17.05.07.

  1. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Hi leute.

    ich hab mal ne frage. kennt ihr die neue becks-werbung? "sail away" im original von joe cocker is da gecovert worden von ner ziemlichen geilen punk/alternative band.

    hab bei youtube n video gefunden. in dem talk dadrunter meint einer die band heißt 16down die den singt. die ham auch ne homepage. kommen aus holland. auf der homepage steht aber nix von dem song oder der werbung.....

    hat einer von euch ne ahnung wer den song singt und wo man den bekommen kann? find den echt ziemlich cool.

    mfg
    himmelkind

    achja das video: Becks Commercial
     
  2. Exsilence

    Exsilence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #2
    Mhh irgendwie hab ich die Werbung mit dem Song noch nie gesehn? Kann das sein? :eek:
    Hört sich schon geil an.

    Also ich hab mal gegoogelt da kam folgendes bei raus.

    Klick mich

    Der Song ist wohl tatsächlich von "16 Down".
    Wenn man ganz runterscrollt liest man folgendes:

    [Edit] so bisschen weiter gesucht. Der Song soll angeblich auf dem neuen Album ein Bonustrack sein.
    Quelle: Gästebuch der Band ;)

    Gruß
    Exsilence
     
  3. himmelkind18

    himmelkind18 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.05.07   #3
    hey cool. vielen dank. aber ob ich jetz nur wegen dem song das album von der komischen holländischen band kaufe..... naja mal sehn.
    trotzdem vielen dank.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...