Noten umwandeln zu Akkorden

  • Ersteller fromtearstostarz
  • Erstellt am
F
fromtearstostarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
01.06.07
Beiträge
158
Kekse
0
Hallo!

Ich würde gerne ein Lied spielen lernen doch ich habe nur die Noten dazu. Gibt es ein Programm oder sowas mit dem ich die Noten zu Akkorden oder Tabs oder so umwandeln kann?

Lg

bin grad draufgekommen das ich ja die noten bei einer tabelle nachlesen kann und über den noten den buchstaben darüber zu schreiben und dann das so zu spielen. also man kann den thread löschen.
 
Eigenschaft
 
hi

dennoch würde ich gerne antworten, denn ich benutze seit mehreren jahren ein phantastisches notensatz-programm, das midi files einliest und auf basis der ausgewählten stimmen/instrumente/tracks die akkorde analysiert und die akkordsymbole über die noten schreibt:

Composer

ich glaube der entwickler plant auch, die option Tabs anzubieten.

www.notation.com

gruss

jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben