Programm zum Noten anzeigen?

I
ika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.05
Registriert
01.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich spiele in einer Coverband und habe folgendes Problem:Bei einigen Liedern ist das "Raushören" manchmal schon sehr schwierig. Gibt es vielleicht die Möglichkeit Noten einzelner Spuren zu bekommen? Gibt es z.B. Programme die MIDI-Daten in Noten umwandeln oder anzeigen lassen?
 
Eigenschaft
 
hi,

ein tolles programm für diesen zweck ist
midi notate composer
www.notation.com
gibts es dort auch ohnen notations-editor.
jörg
 
Ebenfalls sehr praktisch

www.google.de -> "Liedname +mid" -> MIDI File runterladen

dann

www.anvilstudio.com -> runterladen

super zum einstudieren und üben, kann aber keine Notenblätter ausdrucken :(
 
Finale Notepad ist freeware allerdings ohne Midi-Support. Für 10 EUR kann ma njedoch ein Update erwerben, sodass das Programm Midi-fähig wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben