Noten und Besetzung für (Dixie-)Jazz-Combo

  • Ersteller Grissön
  • Erstellt am
G
Grissön
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
05.08.09
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
bei Osnabrück
Tag zusammen!
In meinem Bekanntenkreis steht die Idee einer Bandgründung im Raum, am Besten in Richtung Dixie. Die Besetzung wäre auch fast kein Problem: Posaune, Tromtröte und Saxophon für Melodie und "Neben"-Melodien; bloss ist eine Tuba ziemlich mager für den Hintergrund, ein Banjo wäre schön oder eignen sich auch andere Instrumente dafür?

Kennt ihr evtl. Seiten oder Läden, die Arrangements von Jazzstücken (z. B. Tiger Rag, China Town, Original Rags für Band) für die oben genannte Besetzung anbieten?
Ich habe nirgendwo welche gefunden und selber rausschreiben ist nur toll, wenn mans kann;)!
Das Ganze soll, wenn überhaupt, nicht professionell laufen, sondern mehr zum Spaß.

Wär schön, wenn jemand Anregungen hätte!
Danke schon mal,
Grissön!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben