Noten von Metallica im Internet?

von Metalli*head, 01.11.05.

  1. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Hi,

    ich habe mir jetzt das Notenlesen angeeignet,ich möchte nun anhand von Metallica Songs diese Fähigkeit ausbeuen,kann mir bitte einer sagen wo ich im Internet eine Seite finde wo es Metallica Songs in Notenschrift gibt ( keine TABS ).

    Herzlichen DAnk
     
  2. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Ja!!!!

    Tab mit den Noten oben drüber.
    Gib bei google PowerTab ein und such nach dem Download von diesem programm.Wenn du es installiert hast gibst du bei google PowerTab Archiv ein.Nun kannst du bei search irgend einen Titel eingeben und wenn etwas gefunden wird(z.b. Metalica) diesen downloaden und und mit dem Programm PowerTab abspielen und ausdrucken und üben. Canon
     
  3. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 01.11.05   #3
    Alle Guitar-Pro Dateien können in der Notenansicht angezeigt werden.

    Guitar-Pro kannst du 30 Tage lang testen und ein Kauf lohnt sich danach bestimmt. Falls du die Software noch nicht kennst: http://www.guitar-pro.com

    Das Song-Archiv gibts unter: http://www.mysongbook.com
    Dort findest du auch massig Metallica-Songs.
     
  4. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 02.11.05   #4
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.11.05   #5
    Sehr geistreiche Bemerkung, der Kollege fragte nach Metallica NOTEN, nicht nach Tabulaturen.


    Bitte lest die Beitraege die ihr beantwortet auch richtig durch :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping