Noten von Metallica im Internet?

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi,

ich habe mir jetzt das Notenlesen angeeignet,ich möchte nun anhand von Metallica Songs diese Fähigkeit ausbeuen,kann mir bitte einer sagen wo ich im Internet eine Seite finde wo es Metallica Songs in Notenschrift gibt ( keine TABS ).

Herzlichen DAnk
 
Eigenschaft
 
Metalli*head schrieb:
Hi,

ich habe mir jetzt das Notenlesen angeeignet,ich möchte nun anhand von Metallica Songs diese Fähigkeit ausbeuen,kann mir bitte einer sagen wo ich im Internet eine Seite finde wo es Metallica Songs in Notenschrift gibt ( keine TABS ).

Herzlichen DAnk

Ja!!!!

Tab mit den Noten oben drüber.
Gib bei google PowerTab ein und such nach dem Download von diesem programm.Wenn du es installiert hast gibst du bei google PowerTab Archiv ein.Nun kannst du bei search irgend einen Titel eingeben und wenn etwas gefunden wird(z.b. Metalica) diesen downloaden und und mit dem Programm PowerTab abspielen und ausdrucken und üben. Canon
 
Alle Guitar-Pro Dateien können in der Notenansicht angezeigt werden.

Guitar-Pro kannst du 30 Tage lang testen und ein Kauf lohnt sich danach bestimmt. Falls du die Software noch nicht kennst: http://www.guitar-pro.com

Das Song-Archiv gibts unter: http://www.mysongbook.com
Dort findest du auch massig Metallica-Songs.
 
Stan schrieb:
und für die, die kein guitar pro haben:

http://metallica-tabs.net/tab/tab.html

meiner meinung nach die beste page in sachen ascii metallica tabs

Sehr geistreiche Bemerkung, der Kollege fragte nach Metallica NOTEN, nicht nach Tabulaturen.


Bitte lest die Beitraege die ihr beantwortet auch richtig durch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben