Notenfolge für Ukulele

P
pfaffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.07
Registriert
29.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, kann mir jemand ne tabelle mit ner notenfolge auf der ukulele sagen? such jetzt schon länger danach hab aber irgendwie nie was gefunden, wenn jemand was hat, her damit!
 
Eigenschaft
 

was meinst damit?? eifach ne grifftabelle oder welche saite an welchem bund was für ne note spielen würde?
 
Ja, welche Noten erklingen würden wenn ich eine saite greife, ne grifftabelle mit den akkorden hab ich!
 
naja es ist so dass du ja die normale notenfolge C-Cis-D-Dis-E-F-Fis-G-Gis-A-Ais-H
kommt dann nur noch darauf an wie deine saite gestimmt ist!
dh. wenn sie auf c gestimmt ist dann ist die leere saite sein C und mit dem ersten Bund ein Cis--> 2terbund ein D und so weiter
 
@paffi: Kannst du mir die grifftabelle mal schicken?
 
Schaut doch einfach mal auf der Seite www.ukulelenclub.de nach. Da findet Ihr Infos und Links. Etwas versteckt in der Galerie (User Galerien) gibt es auch jede Menge Tabs.
 
Cool. THX! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben