Notensuche: Canon in D (Kölz)

S
sabi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich würde mir gerne die Noten vom Canon in D arrangiert von Hans-Günther Kölz kaufen, aber ich finde die Noten nicht im Internet. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich die Noten bestellen kann? Wir haben hier nämlich keinen Musikladen in der Nähe, der Akkordeonnoten hat.
Schonmal vielen Dank

Viele Grüße
sabi90
 
Eigenschaft
 
@sabi90

Aber jeder normale Musikladen kann Noten bestellen. Egal für welchens Instrument. Frag mal in einem Musikladen in deiner Nähe nach. Oder such bei https://www.notenbuch.de. Vielleicht findest ja da was.

Gruß WhitePhoenix
 
Soviel ich weiß, gibt es die Noten nicht als Einzelblatt, sondern nur in einem Heft - frag mich bitte nicht, wie das heißt (es ist jedenfalls nicht die Akkordeon-Pur-Reihe). Könnte sein, dass Liebertango auch im gleichen Heft ist, vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß,
INge
 
du hast eine pn!
 
Hallo INge,

das Heft in dem der Libertango ist habe ich schon. Da ist zwar auch der Canon in D drin, aber die Ausgabe ist ziemlich leicht und soweit ich weiß sind es auch nur 3-4 Variationen. Deshalb habe ich gedacht, dass es da vielleicht noch eine andere Ausgabe gibt, die länger und ein wenig anspruchsvoller ist, weil Thoax ja geschrieben hat, dass er den Canon beim D3 Lehrgang spielen muss und Probleme mit dem Vibrato hat. Bei meinen Noten gibt es aber gar keine Vibratostellen, oder werden die sowieso nie gekennzeichnet?

Viele Grüße
sabi
 
Hallo Sabi,

ich kenne halt nur die Version aus dem Heft - was nicht heißen soll, dass es nicht noch irgendwo eine andere geben kann.

Gruß,
INge
 
Hi Sabi

Das müsste 'Classic Theme with Variations' aus 'Zeitreise 1' von Hans Günther Kölz sein.
Das ist das Thema mit 6 Variationen.

-Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.

viele Grüße
sabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben