Notenwerte für Tab

  • Ersteller xXRockDXx
  • Erstellt am
xXRockDXx
xXRockDXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
28.10.09
Beiträge
230
Kekse
22
Ort
In Nordhessen
Hallo!

Ich hab mal einen mittel schweren Auftrag! Eig. leicht für jemanden der sich gut mit Notenwerten auskennt!
Ich habe dieses Instrumental Lied hier in Youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=npw5zAemawM

Finde ich persönliche sehr schön! Deswegen würde ich es auch gerne spielen können...
Ich habe dann im Internet nach Tabs gesucht aber nur den Tab

http://de.swoopshare.com/file/eb0c597512dd457ce665a75bf8114f59/The+Storm-Savatage.pdf.html

gefunden! Ist n pdf Dokument was per Hand geschrieben und dann eingescannt wurde! Aber ohne Notenwerte!

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand das ganze als gp4 Datei für mich erstellen würde. Die Tabs sind ja da, nur hätte ich einfach gerne die Notenwerte, sodass es komplett ist. Würde das jemand machen?

Wäre nett
 
Eigenschaft
 
Du hast das Lied doch zur Verfügung, wieso hörst du es nicht raus? Sowas gehört eigentlich dazu.
 
Ich hätte den Thread nicht eröffnet, wenn ich es selber könnte :D

Ich hab da schon angefangen, es wird aber nix! Glaubt mir, sowas ist nicht meins...
 
Orientier dich an den Rhytmusinstrumenten. Wenn du es auch nachspielen kannst ohne Notenwerte dann klappt das Notieren auch. Ich würds gern für dich machen, aber ich hab einfach keine Lust. :D

Viel Erfolg
 
Es gibt ja noch andere hier im Forum! Ich will doch auch nur wissen ob hier einer bereit dazu wäre... Soll hier keine Disskussion werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben