Jazz tabs

von Cortez41, 03.08.06.

  1. Cortez41

    Cortez41 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #1
    hi

    Kennt jemand ein mittel schwere jazzstück dass ich lernen könnte ?
    wichtig is halt dass es Tabs im internet dazu gibt..oder auch gp4 datei!
    weil wirkliche jazz solo stücke hab ich noch keines gefunden! kenn mich in dieser richtung auch net soo aus!
    dank
     
  2. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 03.08.06   #2
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.08.06   #3
    Jazznoten teils mit Tabs hier:

    Nachdem Du ein Stück angeklickt hast, erscheinen die Tabs/Noten zum ausdrucken. Ganz oben im Fenster kannst Du das Notenbild zudem als Midi-Datei runterladen (für GP4 import) oder bei manchen Werken auch einen Midi-Jamtrack dazu.

    Musical Transcriptions

    Nimm beispielsweise die Autumn LEaves-VErsion von Barney Kessel. Oder zum Solieren das Swingstück von Tal Farlowe, das ist ganz gut zum Üben, weil nicht sonderlich schnell oder kompliziert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping