Jazz tabs

  • Ersteller Cortez41
  • Erstellt am
C
Cortez41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
22.11.04
Beiträge
22
Kekse
0
hi

Kennt jemand ein mittel schwere jazzstück dass ich lernen könnte ?
wichtig is halt dass es Tabs im internet dazu gibt..oder auch gp4 datei!
weil wirkliche jazz solo stücke hab ich noch keines gefunden! kenn mich in dieser richtung auch net soo aus!
dank
 
Eigenschaft
 
Jazznoten teils mit Tabs hier:

Nachdem Du ein Stück angeklickt hast, erscheinen die Tabs/Noten zum ausdrucken. Ganz oben im Fenster kannst Du das Notenbild zudem als Midi-Datei runterladen (für GP4 import) oder bei manchen Werken auch einen Midi-Jamtrack dazu.

Musical Transcriptions

Nimm beispielsweise die Autumn LEaves-VErsion von Barney Kessel. Oder zum Solieren das Swingstück von Tal Farlowe, das ist ganz gut zum Üben, weil nicht sonderlich schnell oder kompliziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben