Notes

ted999
ted999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
12.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach den Noten für Mussorgskys 'Bilder einer Ausstellung'. Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung wo ich die kostenlos herbekommen könnte? Habe leider meine Ordner aus der 7.ten Klassen weggeworfen und da waren die drine:redface:
 
Eigenschaft
 
Bzw. http://rowy.net

Bitte immer das Urheberrecht beachten - sofern noch irgendwelche vorhanden ;)
 
Bitte immer das Urheberrecht beachten - sofern noch irgendwelche vorhanden ;)

Mussorgsky ist seit 1873 tot. Da sind die 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers schon lange vorbei.
In diesem Fall sollte es bezüglich des Urheberrechts als keine Probleme geben.


mussorgsky-animiert.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben