NOTFALL ! Fruity Loops speichert nich

von hushcake, 08.04.07.

  1. hushcake

    hushcake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    3.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Moin !

    Ich habn problem..ich hab hier grad fruity loops 3.xx laufen...(ich weiß,seeehr alt^^) .. naja, jetz hab ich stundenlang gebastelt,bin fertig..und wenn ich speichern will,sagt der mir "couldn't save to file data.flp" ...egal ob ich das irgendwie als packet exportiere oder als flp speichern will..... bitte helft mir fix, denn sobald ich das prog zumache wär meine arbeit weg..aber ewig kann ja der pc auch nich laufen...bzw wenner hängt,bin ich am arsch !


    wär echt freundlich,wenn ihr mir fix helfen könnt !
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Nicht speichern können klingt nach einer Demoversion von FL.
    Die Demos die man so kriegt sind voll funktionsfähig außer dass man nicht speichern kann.

    Was du machen könntest wäre die einzelnen spuren exportieren und nachher wieder in FL zusammensetzen.

    Aber ging es denn schonmal (das Speichern)?

    Wenn ja wird nur eine Neuinstallation helfen.
     
  3. hushcake

    hushcake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    3.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #3
    ja,das speichern ging...hab damit vorhin ne stunde garbeitet..> gespeichert..ging... und jetz auf einmal sagter,das geht nichmehr...und das is ziemlich Bscheiden..da gehen mir ja all meine sachen verloren
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.04.07   #4
    Hhmmm, komische Sache. Wüsst ich ehrlich gesagt auch nicht was man da machen kann.

    Außer alles irgendwie notieren bzw. exportieren (notfalls als Midispur) und nachher nochmal neu machen.

    Oder auch mal alle möglichen anderen programme beenden die noch laufen...oder einen anderen Speicherplatz wählen...

    Sorry, aber mehr wüsst ich auch net...
    Aber viel Glück dir...
     
Die Seite wird geladen...

mapping