Nothing else Matters total GEIL!

  • Ersteller Steve VaI Ibanez
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steve VaI Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
17.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier im Fourm.

Ich musste mich unbedingt anmelden weil ich ech so ein schönes lied zeigen wollte:

http://www.youtube.com/watch?v=JgiGrXpOhYg&mode=related&search=

Das Lied ist der Wahnsin!!!!
Kennt ihr dAS und wenn habt ihr das schonmal gespielt?

Irgendwie möchte ich das soo gerne spielen aber find keine tabs.

Naja hoffe ich konnte euch mal nen schönes Lied zeigen:)

Mit freundlichen Grüßen

Steve Vai Ibanez
 
Eigenschaft
 
:screwy::screwy:

Pleae Close only Spamm Thread
 
das Lied müsste eig so ziemlich jeder kennen der Gitarre spielt.
Unnötiger thread .
Sorry aber meine Meinung.
 
Das Lied kennt nicht nur jeder, der Gitarre spielt, das Lied kennt einfach jeder.

Das ist genauso, als würde ich irgendwo ein Thema eröffnen, wo ich sage: "Ich habe gestern so rote Scheiben mit vereinzelten weißen Punken gegessen. Das hat würzig geschmeckt. Das heißt Salami. Kennt ihr das?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben