Nothing Else Matters und das G.Major

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
510
Kekse
1.064
Hi,

ich nerve mal wieder das gesammte Board, aber es gibt sicherlich Menschen, die auf dem G.Major schon den Nothing Else Matters Effekt eingestellt haben!

Ich habe den ADA MP1 und würde dort halt schauen wie ich das Gerät dort einstelle damit es so klingen könnte!

Mir am wichtigsten is der Equlizer, Hall und vorallem der Chorus im G.Major!

Hat schon mal jemand versucht das im G.Major so ähnlich wie das Original einzustellen?
Vielleicht gibts sogar Seiten wo man soetwas finden kann!
Vielleicht auch von anderen Metallica Einstellungen....

Jedenfalls währ mir erstmal Nothing else Matters wichtig!
Ich hab schon viel rumprobiert, aber nie den Punkt getroffen!
Danke
 
Eigenschaft
 
G
gincool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
10.08.05
Beiträge
2.091
Kekse
3.117
Ort
Nähe Stuttgart
zum thema eq wird dir hier niemand was sagen können weil niemand weisse welcher amp, welche gitarre und welche amp settings ;)
 
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
510
Kekse
1.064
Bissel Spät! (;
Aber ich habe eigentlich fast diese Eintellung gefunden und für meine Bedürfnisse umgestickt was mir auch sehr gut zusagt!

Aber mein restliches Equitment ist nen BBR362, nen ADA MP1, ne Mesa 20/20 und ne ESP KH2 Relic!
 
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.970
Ort
Nürnberg
etwas OT, aber hast du bei deiner 20/20 den deep mod gemacht?
 
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
510
Kekse
1.064
Nein, habe ich nicht!
Wieso fragst du?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben