Hmm ich hab grade herausgefunden, woran mich dein Anzeigebild erinnert

The Witcher
(PS: Sogar das is also geklaut

Ne Spaß beiseite, Spaß is schlecht, sowas wollen wir nicht (Deswegen gibts in meinen Posts auch immer nur 20 Smileys

(Na schon verwirrt durch die ganzen Klammern? (muhahaha))))
So nun zu deinem ersten Stück, (mehr mach ich heute nicht, hab schon genug getippt für heute (muhahaha schon wieder eine Klammer (ich sollte mit Klammern aufhören (auch wenn sie geil sind))) gefällt mir gesammt ziemlich gut. Beim zweiten hören hab ich mal ein wenig an der Oberfläche gekratzt
Du hast dein Akustikpart 2x4 Takte am Anfang. Da wärs eigentlich nur gerecht und sinnvoll das distorted "intro" auch 2x4 Takte zu machen und nicht nur 4. Ich weiß ja nich ob ich der einzige bin, aber mich hat das mächtig aus dem harmonischen EInklang mit dem Universum geschleudert
Und danach auch wieder nur 4 Takte, dabei geht der Riff so schön ins Ohr. Daran arbeiten wir nochmal - Wiederholungen und kleine Varationen, das macht eine komposition erst schick

(Es sei denn, (muhaha schon wieder eine Klammer) man heißt Stockhausen, ist 12 Tonkomponist und ziemlich krank im Kopf
)
Danach dudelts erstmal fröhlich weiter

Vox: da da da dideldü dam dam..
Das ab dem Punkt (Takt 107) gibts glaub ich schon, aber macht nix. mysthic is auch sehr bekannt, aber da das ja nur akkordtöne rauf und runter sind, kann man da kein kopyright drauf haben, also ist es ganz offiziell nicht geklaut
Jo und dann is ja plötzlich zu ende? Was nu los? Lust vergangen? Also am Ende feilen wir nochmal bitte, so gehts hier ja nicht

(oh nein ich werde wieder fröhlich, VERBIETET frohsinn! Sofort!, Neeeein, mein Frohsinn, wir dürfen ihn nicht verbieten, er ist unser Freund! , Hubert, Hubert, es will uns vernichten wir dürfen ihm nicht ...) oh äh sry wo waren wir?

Ahja Frohsinn, ne halt, das Ende.
Mach das mal etwas Pompöser, nen neues Thema anfangen, kurz drauf rumhacken und dann wieder fallen lassen und behaupten, das lied sei zu ende is einfach nicht drin
Edit: Hrhr mein geilster Schreibfehler ist diesmal "kopyright" mit k. Das is schon hart für jemand, der auf der Insel wohnt