novation Launchpad und cubase

von Remaho, 25.07.20.

Sponsored by
QSC
  1. Remaho

    Remaho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.18
    Zuletzt hier:
    19.08.20
    Beiträge:
    17
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.07.20   #1
    Hallo
    lässt sich das launchpad von novation mit cubase betreiben?
    ich habe mit dem Launchpad eine Midispur in Cubase artist angelegt, Signal kommt dort auch bei Aufnahme an. Ich kann das Ganze aber nicht abhören.
    Kann mir jemand helfen?
    LG
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    20.10.20
    Beiträge:
    10.075
    Kekse:
    20.766
    Erstellt: 25.07.20   #2
    Ohne einen physikalischen MIDI-Port an dem ein Klangerzeuger mit Wiedergabesystem angeschlossen ist oder ein VSTi als Ausgang der Spur zu wählen, kann da auch nix zum Hören bei rum kommen. Und im letzteren Fall dat Knöppsche mit dem Lautsprecher-Symbol druff anklicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping