Numa Nano (Fatar-Tastatur)

Bei mir steht dieselbe Entscheidung an. Bei mir ist allerdings auch das Studiologic VMK mit im Rennen, das ebenfalls eine TP40 Tastatur hat. Weiss jemand, ob von dem Acuna wie von den VMK auch kürzere Versionen mit 76 respektive 61 Tasten geplant sind?
Interessant ist, dass Doepfer neuerdings auf die TP 40GH umgestiegen ist. In den neuen Doepfer wird also dieselbe Tastatur verbaut werden wie im VMK 188.
 
von dem VMK gibt es schon 61er und 76er Versionen, wobei die wohl medium gewichtet sind und nicht heavy....:gruebel: Allerdings trotzdem mit Hammermechanik, weiß nicht wie groß da der Unterschied ist... Beim Acuna weiß ich noch nichts von kleineren Versionen, das 88er soll ja ca. nächste Woche lieferbar sein laut dem großen T... Ich würd auf jeden Fall mal noch warten, wie das Acuna ist, ob die TP100 deutlich besser ist als die TP40... und wenn man die Controller der VMK-Serie braucht kann man sich auch für 40€ das NanoKontrol von Korg dazukaufen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben