Numark N4 update für full screen Video und wer arbeitet damit?

  • Ersteller zaubertom
  • Erstellt am
Z
zaubertom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
05.05.13
Beiträge
22
Kekse
30
Ort
Schweiz
Hallo Dj Team.....

Also mit DJ Materie kenne ich mich garnicht aus, bin eher der Gitarren und Anlagen Mensch: darum einfach ein paar dumme fragen.

Ich habe mir gestern einen Numark N4 bestellt, Grund: 4 Deck mit Einsteigerfreundlichen bedienung (hoff ich zumindest :redface:)
XLR Anschlüsse, und der Preis

Wer arbeitet mit dem Teil? und wie gefällt es euch?

aber nun zu meiner eigentlichen Frage: :great:

wenn ich im Fullscreen Videos abspielen will brauch ich ein update... oder? und welche Dateien (video) nimmt die Software?
möchte direkt Karaoke abspielen lassen....:rofl: Software: Virtual Dj LE (mit Numark N4 mitgeliefert)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mit Gitarre anfange, kann ich dann auch sofort 16tel oder 32tel spielen?

Sorry, aber wenn einer mit dem Djing anfangen will und sofort was von 4 Decks erzählt, geht mir der Hut hoch. Man sollte klassisch erst einmal mit 2 Decks anfangen. ;)
 
also das dir soooo schnell der Hut hochgeht... hm.... also hatte jetzt ca 3 Monate einen Stanton SCS.4DJ. und wenn du genauer nachgefragt hättest was ich damit machen will, wäre deine pauschalabstempelung nochmals zu überdenken.

ja bin Anfänger aber.... ich hoffe auch die dürfen was Fragen

und nein ich mag kein house oder techno...... darf ich trotzdem plattenteller vor mir haben?

also nimms einfach etwas lockerer :rock:
 
Moinsen!

Nun ja lockerer hin oder her, aber weißt Du wenn man mit einem LKW anfängt fahren zu lernen, dann kann man noch lange nicht mit einem PKW fahren, daß ist das was der Kollege sagen wollte. Und dazu fängt man eben erst einmal auf dem PKW an (2 Decks) und dann steigt man mal um auf en LKW (4 Decks). Also nimms mal etwas lockerer und backe zu Anfang kleine Brötchen, das kann nix schaden wenn man klein anfängt!

Greets Wolle
 
was ist falsch für meine anwendung? ich wil zwei decks für musik (mp3) und karaoke dateien (beim dritten deck) und eventuell noch ein cd player, ohne das ich ein mischpult noch brauche für kleinere veranstaltungen. und das ist eher für mich ein kaufkriterium gewesen.

also wenn mir jemand das mit dem video und update beantworten kann wäre ich dankbar.....

und ich weiss nicht, warum soll ein N4 ungeeignet sein für mich? hm....... nur wegen den vier decks?
 
Erster eindruck: super und einfach zum in diese materie hineinzuschnüffeln..... Aber der cue fader geht nicht. Und das vorhören mit kopfhörer kann ich nicht. Hm... Warum? Was mach ich falsch? Muss die software virtual dj LE was noch von mir wissen? Bei der software wird die bewegung des faders aber angezeigt.....
 
Evtl. musst Du die Kanäle der Soundkarte in der Software zuweisen.
 
habe es gelöst. die Einstellungen waren falsch. alles Tip Top... super Preis Leistungs Gerät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben