Nun mal wieder mal Hörprobe von mir - We Can Make The Morning

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
N
n-gageboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo, ich bins wieder mal ;-)

Ich habe mal versucht eure Tipps und Ratschläge zu befolgen. Und habe jetzt bei einer Session viele Songs wieder mal aufgenommen.
Ich hab versucht so natürlich wie möglich zu singen..

We Can Make The Morning

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hört sich wirklich gut an.Du solltest aber mit dem Hall etwas vorsichtiger umgehen.Der ist
meiner Meinung nach viel zu lang.Probier's doch mal mit nem kurzen Echo-Effekt.Aber wie gesagt: Deine Stimme klingt super!
 
Hey n-gageboy,

also die Stimme find ich gut, der Rest (Song) ist nix für mich *schüttel*.

LG Jeanny.
 
Hallo,

ich dachte immer, Elvis sei tot :)

Nee, mal im Ernst. Das ist wirklich sehr gut gemacht.

Grüße
Brigitte
 
n-gageboy schrieb:
Hallo, ich bins wieder mal ;-)

Ich habe mal versucht eure Tipps und Ratschläge zu befolgen. Und habe jetzt bei einer Session viele Songs wieder mal aufgenommen.
Ich hab versucht so natürlich wie möglich zu singen..

We Can Make The Morning

Mfg

uargh... die aufnahme ist total out of phase - da hab ich jedesmal das gefuehl, mein hirn platzt, wenn ich sowas hoere. misch mal linke und rechte stereospur zusammen, drueck mal in wavelab oder cubase oder was auch imemr du hast beim master den "mono"-button - das playback verschwindet komplett, du hoerst nur noch bass und zischende hoehen, sowie die stimme.

irgendwas bei deinem recording setup ist voellig komisch.

gruss, alex

ps.: ansonsten, wenn das wirklich deine stimme ist: respekt! geil! steh auf elvis :) das playback haste aber nicht selbst gemacht, oder?
 
ja, ich weiß.. den mix hab ich irgendwie falsch gemacht...
es hört sich auch irgendwie nach dem exportieren anders an, als im Editor.
Noch eine Frage: Könnt ihr mir tipps geben, wegn dem Zusammenmischen in Cubase VST´?! Ich weiß, istn altes Proggy, und ich hab auch Nuendo zuhause, aber wenn ich Nuendo Starte, stürzt mein Computer manchmal ab...
Trozdem mal Danke für die zahlreichen Antworten!!
Mfg,
 
GMinor7 schrieb:
was sagt denn der steinberg support zu deinem problem mit nuendo?

gruss, alex

ich hab mich eigentlich nicht mit dem Support in Verbindung gesetzt. Werd ich aber gleich machen!
 
und der King lebt doch noch wenn auch mit viel Hall.
Ne im Ernst echt geil.
 
hmm, mir gefällt die Stimme ansich sehr gut :great: , nur ich würde sowas gern mal ohne jegliche Bearbeitung hören. Finde den Gesang kann man wirklich nur komplett ohne Effekte gut bewerten. :redface:

Grüßle, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben