Nur Pausenzeichen statt Bassnoten in Guitar Pro

  • Ersteller noerdli
  • Erstellt am
N
noerdli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
29.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

nach Import einer Mididatei erscheinen statt der Bassnoten fast nur Pausenzeichen im Notenbild. Alle anderen Spuren werden komischerweise richtig dargestellt! Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Spiele ich die Datei im Mediaplayerab, ist der Bass eindeutig hörbar vorhanden!

Gruß,
Dietmar
 
Eigenschaft
 
Dann stimmt was an der Tonhöhe nicht. Hat ich auch mal. Sondiere die Bassspur im Importierungsmenü und transponier sie mal mit den Einstellungen dort um 12 oder 24 Halbtöne hoch.

Gruß,
Olli
 
Hi,

da ändert sich nichts! Vielleicht stelle ich mich auch zu dämlich an! Wenn Du Zeit hättest würde ich Dir die Datei mal schicken, eventuell ist es ja eine Felbedienung meinerseits.

Gruß,
Dietmar
 
Wenn Du Zeit hättest würde ich Dir die Datei mal schicken, eventuell ist es ja eine Felbedienung meinerseits.

Stell doch mal ein Minimalbeispiel hier zum Download rein. Dann hast du in kürzester Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit einen Lösungsansatz.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben