• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Nutzung kostenfreier Labelcodes

djofly
djofly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
27.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

diverse Presswerke oder auch hier
http://www.music-marketing-service.com/product_info.php/info/p49_LabelCode--kostenlos-.html
bieten ihren Labelcode kostenlos zur Benutzung.

Welche Nachteile entsehen einem bei der Nutzung eines solchen LCs? Mit fällt nur ein, dass der Labelinhaber dann Geld von der GVL bekommt, wenn das Material gesendet wird, aber ansonsten? Eine sonstige Bindung scheint es nicht zu geben.
Da die Firma aus dem Link oben auch relativ günstig (?) den Service der Radiobemusterung anbietet, wäre die Nutzung des LCs für ungebundene Musiker schon interessant.
Oder was meint ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben