O.P. - Helden weinen nicht (prod. by Veysigz)

O.P.
O.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
19.05.20
Beiträge
4
Kekse
0
Ein Track zum Nachdenken!
Oft steckt in den stärksten Menschen eine gebrochene Seele.



Hoffe es gefällt... :cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ganz schön ehrlich. Beat gefällt mir. Mit was machste das. Rappen haste sicherlich besser drauf als ich aber Stimme kommt mir bißchen sehr vorgelesen vor und mir persönlich würd die Klangefarbe deiner Stimme bei Minute 2.21 - 2.24 besser gefallen (Nicht so hoch (und nicht abgelesen(also mehr gefühlt (meine ich))))))))))). Habs mir gerne angehört, Danke.

Gruß Wirr
 
Hier gefällt mir auch der Stimmeinsatz nicht so.SOnst ist das Lied gut.
Die Emotionen hört man nicht.bist zu ruhig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben