OAS 7 USB Anschluß

  • Ersteller wrangler
  • Erstellt am
W
wrangler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
25.05.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,

ich habe seit kurzem eine gebrauchte Wersi mit dem OAS7 System. An der Orgel sind Usb Eingänge. Ich habe mir eine Software für elektronische Notenblätter auf mein Tablett gespielt und benutze dies als Notenblatt. Zum umblättern benutze ich zur Zeit eine USB Maus. Würde aber gerne mit dem Fuß umschalten. Kann ich da einen Schalter an die UUB der Orgel anschließen oder muß ich das mit Bluethoot machen. Würde ich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Im Vorraus vielen Dank

Peter
 
Eigenschaft
 
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo liebe Musikergemeinde,

ich habe seit kurzem eine gebrauchte Wersi mit dem OAS7 System. An der Orgel sind Usb Eingänge. Ich habe mir eine Software für elektronische Notenblätter auf mein Tablett gespielt und benutze dies als Notenblatt. Zum umblättern benutze ich zur Zeit eine USB Maus. Würde aber gerne mit dem Fuß umschalten. Kann ich da einen Schalter an die UUB der Orgel anschließen oder muß ich das mit

ich habe seit kurzem eine gebrauchte Wersi mit dem OAS7 System. An der Orgel sind Usb Eingänge. Ich habe mir eine Software für elektronische Notenblätter auf mein Tablett gespielt und benutze dies als Notenblatt. Zum umblättern benutze ich zur Zeit eine USB Maus. Würde aber gerne mit dem Fuß umschalten. Kann ich da einen Schalter an die UUB der Orgel anschließen oder muß ich das mit Bluethoot machen. Würde ich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Im Vorraus vielen Dank

Peter

Ruf mal bei Wersi -Nord an :0234-92780700. (Bochum)
Oder e-mail: thymo meyer@t-online.de

Da wirst Du geholfen

cu
omphalus
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ruf mal bei Wersi -Nord an :0234-92780700. (Bochum)
Oder e-mail: thymo meyer@t-online.de

Da wirst Du geholfen

cu
omphalus
 
Grund: mangelnde Praxis
Zuletzt bearbeitet:
Hallo omphalus,
vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem ist mittlerweile gelöst. Ich habe einen Bluethootschalter installiert. Funktioniert gut.

Gruß

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben