Oasis - Stop Crying your Heart Out

  • Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
So, dann bin ich mal der Erste mit einem Comment.


Ja ich weiß, meine Stimme ist net so gut ;)

:screwy: :D

Du klingst vielleicht nicht wie der Oasis-Sänger, aber ich finde es klasse, wenn man frei drauf los singt. Deine Stimme klingt echt nicht übel. Da kannst du bestimmt noch einiges rausholen.
Es wirkt zwar im Moment noch alles ein wenig verkrampft. (Also Akkordwechsel und Groove.) Aber mit ein wenig Routine wird sich das bestimmt ändern.

Klasse "Auftritt"!

Bin schon gespannt auf weitere Videos.
 
So, dann bin ich mal der Erste mit einem Comment.




:screwy: :D

Du klingst vielleicht nicht wie der Oasis-Sänger, aber ich finde es klasse, wenn man frei drauf los singt. Deine Stimme klingt echt nicht übel. Da kannst du bestimmt noch einiges rausholen.
Es wirkt zwar im Moment noch alles ein wenig verkrampft. (Also Akkordwechsel und Groove.) Aber mit ein wenig Routine wird sich das bestimmt ändern.

Klasse "Auftritt"!

Bin schon gespannt auf weitere Videos.

thx :)
Werd mal schaun, was ich noch rausholen kann. Gesangunterricht möchte ich nicht unbedingt nehmen, aber es gibt ja sicher genug Tipps um seine Stimme aufzupeppen. Singe ja eh sehr gern:)
Ja, ich hoffe auch, dass mit der Zeit die Akkorde und der Groove lockerer wird. Spiel halt auch noch net so lang Gitte ;)
 
sei nicht böse ,aber ich bin ehrlich
ich finds schrecklich und mir kommt es vor , als wenn du grad ne woche gitarre spielst.
auch dein gesang reicht für meine begriffe nicht aus , um am lagerfeuer hübsche mädchen anzulocken....sorry
 
sei nicht böse ,aber ich bin ehrlich
ich finds schrecklich und mir kommt es vor , als wenn du grad ne woche gitarre spielst.
auch dein gesang reicht für meine begriffe nicht aus , um am lagerfeuer hübsche mädchen anzulocken....sorry

Quatsch, wieso sollte ich böse sein? Sachliche Kritik ist wichtig.
Ich spiele in der Tat noch nicht lange Gitarre. Wo ich das Video aufgenommen habe habe ich 4 Monate davor angefangen.
Hab ja schon im 1. Post geschrieben, dass ich meine Stimme net gut so gut finde. Werd mir wohl nen paar Tipps einholen zum Thema singen. Da ist ja noch was rauszuholen. Hoff ich zumindest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben