Obacht! Evans Level 360 und ältere Trommeln

  • Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
Man schlittert da so rein und plötzlich hat man viel zu viel Zeugs :rolleyes:.

Wem sagst du das? Ich könnte mittlerweile einen Backline-Verleih aufmachen. :rolleyes:

3 komplette Sets (wirklich komplett einschließlich Snares, Becken und Hardware für alles 3).

Aber da sind Gitarristen und Bassisten (jedenfalls, die ich kenne) auch nicht anders: die haben alle ihre Keller voller Equipment - ist echt wie eine Seuche. :D
 
Gibts bei dir Neuigkeiten? Ich könnte für meine neues Sonor Martini neue Felle gebrauchen... ;)
 
Tja, noch nicht wirklich.
Ich habe zunächst mit Evans/D'Addario gemailt, die haben mich an Meinl durchgereicht, und da sah es für ein paar Tage so aus, als wäre alles in Butter. Meinl bot mir eine Rücknahme gegen eine Gutschrift an, aber dafür müsse ich mich bei Thomann melden und die veranlassen das dann.
Thomann hingegen bestreitet, es hätte ein Gespräch mit Meinl gegeben und sie hätten keine Zeit, das alles rauszusuchen. Also habe ich nun eine Aufstellung der Felle mit Artikelnummern und den zugehörigen Rechnungen gemacht, die Felle fotografiert und das nun an Thomann geschickt mit der Bitte, das mit Meinl und der Thomann-Dame, die das Meinl-Telefonat geführt hatte, zu klären. Nun werde ich sehen.
Mittlerweile sind beide Musikerflohmärkte hier in der Gegend vorbei und wenn Meinl mich da nicht deckt, sehe ich schwarz, denn die ersten Felle hab ich wohl bereits vor 1,5 Jahren gekauft - auch wenn sie noch unangetastet hier rumstehen...

Ich melde mich, wenn's was neues gibt. Dieser ganze Bürokratiekram ist reichlich ermüdend. Es wäre einfach nett (und effizient) gewesen zu sagen 'Ich frage nochmal bei Meinl nach', anstatt zu behaupten es gab kein Gespräch. Da kommt man sich wie so ein Dahergelaufener vor, der nur was abgreifen will :mad:.

Warten wir's ab. Meinl sagt zwar 'wir klären das, wir kümmern uns drum, wir kriegen das hin', aber soviel Hoffnung habe ich nach der Thomann-Aktion nicht mehr.

Insofern @Smelly da könnte durchaus noch was draus werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt stressig...dann hoffe ich mal das beste für dich, vielleicht klappts ja doch noch mit der Rücknahme!
 
...und kaum spricht man vom Teufel... :D
Heute kam schon direkt die Antwort von Thomann, sie nehmen die Felle gegen eine Gutschrift zurück - ausnahmsweise und obwohl es sich um eine Fehlbestellung meinerseits handele. Da bin ich zwar anderer Meinung - ich habe zig Jahre (auch auf diesem Set) genau diese Fellkombi gespielt und plötzlich passen sie nicht mehr, wie kann das also eine Fehlbestellung sein? Aber wie auch immer, ich bin sehr dankbar, frohgemut und erleichtert.
Bleibt nur noch zu hoffen, daß die Rückgabe inkl. Gutschrift auch reibungslos vonstatten geht - ich bin vorsichtig optimistisch :)

Wenn das klappt, habe ich lediglich ein 18" G1 übrig, denn das hatte ich beim Session gekauft.

Somit wäre der aktuelle Stand: Jippi! :m_conga:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist vollbracht :D
Die Felle sind bei Thomann angekommen, ich habe meine Gutschrift bekommen und heute Mittag 8 coated Emperors und 8 clear Ambassadors geordert. Nachzahlung lediglich 14 Euro :)
Endlich mal ein Wasserloch in der Service-Wüste Deutschland. Dickes Lob und Dankeschön an Evans, Meinl und Thomann. Sie hätten nicht helfen müssen, haben es aber getan. Dafür werde ich das gerne weitererzählen. Wie wurde uns damals eingetrichtert? Ein zufriedener Kunde ist viel mehr wert als ein kurzfristiger Abschluß :great:.

Ich hatte über die Emperor Black Suedes nachgedacht, aber die sind einfach zu teuer, das ist ja schon frech. Ich hatte auch über Diplomats als Resofelle nachgedacht, aber da ich die nicht kenne - und nach der Aktion nicht wild auf Experimente bin :rolleyes: - wird es eben die Coated Emperor/Clear Ambassador Kombi.

Hoffentlich hat nicht auch Remo was geändert :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pöh, das ist ja nix neues :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben