Odin is in Asgard - Vocal Versuch mit Phaser und Flanger

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
jetzt bin ich auf dünnem eis gelandet.
die drums in dem song sind computer drums, die ich programmiert habe.

seit ein paar monaten besitze ich aber ein eigenes schlagzeug und hin und wieder versuche ich zu spielen.....was eher von mäßigem erfolg gekrönt ist.
in dem oben schon verlinkten song Devils Place, spiele ich schlagzeug, gitarre, bass und gesang.
das ist die vorlage für die band, damit die einen eindruck erhalten, was ich mir vorstelle.

bei dem odin song könnte ich mir vorstellen, mal versuchsweise die drums zu spielen....aber wie gesagt, ich habe als anfänger eng gesteckte grenzen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wenn ich einen song mache, starte ich mit dem drums....aus denen ergibt sich der rest. ich schaue, was paßt an der gitarre dazu und wenn die gitarre eingespielt ist, kommt die bassgitarre als spur hinzu.
die drums sind meist erst eine computer spur, die dann irgendwann mal (oder auch nicht) durch die echten drums ersetzt wird, die dann mit 8 einzelspuren aufgenommen werden.

als grundlage würde ich die böse version nehmen, die gefällt mir momentan am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben