öhm ja, meine band ( und infos ) - eure band ( und infos )

von mim, 03.06.06.

  1. mim

    mim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #1
    tach leute.
    ich bin neu hier und möchte einfach mal über musik und alles um musik herum talken.

    ich habe gestern mit einem sehr guten kumpel ne eigene ( mal richtig verplante ) band gegründet. der clou ist, dass wir nicht singen und instrumente spielen können. mein kumpel zupft irgendwas an der gitarre rum und ich sing ( gröhl ) was ins mikro.
    wenn ihr jetzt denkt, dass das nichts mit musik zu tun hat, kann schon sein. bei mir gehts einfach darum, spaß zu haben.

    joa, unsere band heisst DURACEL2 DUO so ähnlich wie die *berühmte* batterie. und wir haben einfach mal songs aufgenommen.

    1. never
    2. der unbefleckte dalmatiner
    3. das kein lied
    4. der pizzanesische meckersong
    5. solo ( gitarre )

    aufgenommen wurden die songs mit nem normalen kassettenrekorder. als alles aufgenommen wurde haben wir ein tolles cover zusammengestellt. zu sehen ist ein totes eichhörnchen wo ausm maul blutet. die augen sind mit nem balken zensiert worden. zusätzlich steht noch duracel2 duo auf dem cover. das demotape trägt den namen AUF DIE FRESSE. hinten drauf is ne duracell batterie

    oh mann, so viel arbeit, aber nichmal musikalisch sein. :great: :great: :great:
    naja so und das wars jetzt von mir. jetzt möcht ich mal wissen ob ich auch so ne verplante band wie ich habt.
    freu mich auf jede antwort
     
  2. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Tach,

    bei mir lief das leider nich so spektakulär; ich hab lediglich auf ne Anzeige geantwortet und bin daraufhin bei einem hier im Board als ESP-zocker bekannten Gitarristen gelandet...
    Wir haben uns dann mal zusammengerauft um ein taufrisches Metalcore projekt ins Leben zu rufen, erstmal zu zweit... Der Death Metal Einfluss darf da (allein von mir aus) ohnehin nicht fehlen ^^

    Das gute daran ist, dass wir im moment sehr produktiv sind, Songideen gibts zuhauf und ich hab die Möglichkeit, mein Schlagzeugspiel an die Grenzen zu treiben, ja richtig: ich spiel mir da den ARSCH ab, denn die Ausgangssituation ist die gleiche wie bei dir: ich kann auch nicht wirklich spielen, soll aber natürlich alles geben ^^ :great:

    Das schlechte daran ist, dass wir noch keine passenden Mitstreiter gefunden haben, möglicherweise wäre jetzt aber ein Bassist zu künftigen Gräueltaten bereit... Der 2. Gitarrist, der später zu uns stieß hat uns nämlich auch kürzlich verlassen, gemein!

    Kannst du mal was posten von euch?? wie lässt sich das Kategorisieren (wenn überhaupt)?? also dann viel glück euch und gruß an das Eichhörnchen ;)

    beni
     
  3. mim

    mim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #3
    haben nochmal n paar liedla aufgenommen. dazu kommen noch:

    1. schwein
    2. partysong
    3. lieber nen keks

    unter dem demotape: gruselikk
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 06.06.06   #4
    wie jetzt? du erzählst hier, welche tollen songs ihr schon geschrieben habt und es gibt keine kostproben?:rolleyes:
     
  5. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 07.06.06   #5
    Was trollt so schön durch nacht und wind?
     
  6. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 07.06.06   #6
    Ich bedauere das zutiefst. :(