• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

ohne gema cd?

  • Ersteller thepams
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thepams
thepams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.15
Registriert
21.03.08
Beiträge
1.043
Kekse
1.247
hi wir haben ne cd mit 5 lieder aufgenommen die wir alle selbst geschrieben haben

Jetzt haben wir die cd von der HOFA Pressen lassen.

500 stück die wir gerne für Promo zwecke und für den verkauf bei konzerten benutzen möchten

Jetzt schreibt uns die HOFA das wir eine Gemafreistellung haben müssten ohne die könnten wir dei cd nicht zugesandt bekommen


Wie beomme ich das? muss ich dafür GEMA mitglied werden? ich will eigentlich nur meine cd.
Ob da jemand was cove oder weiß der geier ist mir egal. was soll ich machen?
 
Eigenschaft
 
Hast Du es schon mal mit dort anrufen und der Erklärung deines Problems versucht?
EURE Lieder, EURE Produktion, EUER Auftrag usw usw - sollte doch eigentlich unproblematisch sein.
Bevor Du hier im Forum nach rat fragst, wie wär's denn mal selbst mit Lage checken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben