Ohne Sinn Und Verstand

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
grunge und indy sollte man ins rock forum verschieben und punk so stehen lassen (man könnte noch ein hc dranhängen).
 
chief sheriff schrieb:
grunge und indy sollte man ins rock forum verschieben und punk so stehen lassen (man könnte noch ein hc dranhängen).

Dazu wurde hier schon ein Vorschlag gemacht. Wird also demnächst wohl in Angriff genommen.
 
Punk/HC Rubrik und mehr Kontrolle durch Moderatoren
*rofl*... welch ein Wiederspruch ^^

naja egal... finde das hier auch leicht übertrieben...
 
Braindance schrieb:
*rofl*... welch ein Wiederspruch ^^

naja egal... finde das hier auch leicht übertrieben...


das ist überhaupt kein Widerspruch... bitte kläre mich auf.
 
ich würde mich sehr freuen wenn grunge und independent von punk und hc (hc soll dann bitte auch im forennamen stehen :great:) getrennt werden würden, schließlich haben erstere mit letzteren beiden nichts gemeinsam und es wäre einfach schöner anzusehen und einfach besser durchstrukturiert.

ich spreche denke ich einigen aus der seele, ich denke viele könnten sich hier besser entfalten und es herrscht auch auf eine gewisse art informationsflut oder zu mindest etwas das sich bei mir als reizüberflutung outet, wenn man einen thread über seine lieblings-hc band xy aufmacht geht der thread einfach unter und keiner schreibt was rein oder will sich die mühe machen ihn rauszusuchen, und warum? weil noch 3 andere grundauf verschiedene musikrichtungen hier diskussionsthema sind die einfach mehr im vordergrund stehen. einfach ne art mülltrennung damits für die penner einfacher ist das zu suchen und das zu finden was sie wollen, auch im sinne von erfahrungs und meinungsaustausch.

mfg - hurdy
 
Jetzt mal ehrlich: Wofür hat Grunge denn noch ein eigenes Forum verdient (Außer vielleicht um über Cobain zu reden?^^) Ich fänd da etwas in der Richtung Emo viel angebrachter und aktueller...
 
ja, hc, emo gehört ja dazu :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
ja, hc, emo gehört ja dazu :).

mfg - hurdy


jo Emokinder sind die über die man immer Witze machen kann, klar dass die dazugehören :)
 
hey, schau dir meine friese an, ich bin seitdem ich meine haare gecuttet hab von den slayerizern zu den emotucken übergesprungen.

mfg - hurdy
 
RAUS RAUS RAUS :D

Emoboy!!!!


zurück zum Thema :)
 
Hey, nix gegen Emo! :p :p

Ne, aber im Ernst, für die 2-3 Grunge-bands, die es heute noch wirklich gibt und die wahrscheinlich eh keiner kennt, und dann noch für Cobain lohnt sich doch kein Forum...

Und ich denke mal, dass Emo sich ganz gut bei Indenpendent (Was solln das überhaupt konkret sein?), Punk usw einreiht... Und jaja, klar isses kein HC-Punk aber ich find da gibts klasse Bands (siehe Avatar :p )

Aber HC is hier in dem Forum doch sowieso gar nicht eingeschlossen oder?
 
hc ist einfach wunderbar und hat hier einfach kein zuhause, und das ist jämmerlich. schade :(.

mfg - hurdy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben