Okarina Neu gekauft 10 Loch Stimmung: C

L
labuxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
07.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir spontan heute eine Okarina geholt 10 loch C stimmung und wollte euch jetzt fragen ob ihr mir vieleicht griffe , tipps , und vieleicht ein paar Zelda / Supermario Lieder geben könntet und mir das Instrument noch ein bisschen erklären könntet .

Bis jetzt habe ich nur 2 Jahre Flöte in der Schule gehabt aber nie wirklich gelernt außerdem spiele ich Schlagzeug somit kein problem mit den Noten
Wäre super wenn jemand mir Das instrument näher bringen könnte

Viele Grüße labuxx
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort , würde mich über weitere antworten freuden Gruß labuxx
 
Es gab zumindest mal ein Zelda-Notenbuch (mit Griffen) für eine 10-Loch-Okarina von einem österreichischen Okarina-Bauer. Ich bild mir sogar ein, dass es 2 gab - eins zum kaufen und eins zum herunterladen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben