OKEY Live - Das Festival der Tasten: 20.-23. September 2007

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
Das Tastenfestival geht in die zweite Runde!!

OKEY Live - Das Tastenfestival 2008
25.-28. September 2008
Hotel Zweibrücker Hof, Herdecke
 
Ist das jetzt immer? :) Am 28. habe ich Geburtstag.

Wenn du wieder da bist, sag bitte mal bescheid, wann, ok?!
 
Ist das jetzt immer? :)
Anfang Dezember traf ich Claus Riepe und da erzählte er schon von dem Termin. - Ob das jetzt "immer" ist, kann man sicher noch nicht sagen. Es wäre aber schön, wenn es eine Art "Institution" werden würde.

Wenn du wieder da bist, sag bitte mal bescheid, wann, ok?!
Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wann weiss ich aber noch nicht genau. Relativ sicher ist der Samstag; möglicherweise aber auch Freitag und Samstag. -- Erstmal das genaue Programm abwarten ;)
 
Okay,

dann lerne ich den Oberorgler mal kennen ;)
 
Hi!

Sind wir erst mal optimistisch und sagen "ab jetzt immer..." ;-)
Das Festival soll schon eine feste Größe in der Tastenszene werden bzw. auch dazu beitragen, diese zu vergrößern.

Gruß,
Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben