vielleicht ist der Begriff B-Ware falsch gewählt... der Schreiber meinte aber das es sich bei soundroom um handselektierte Ware handeln würde bei der die Qualität konstanter sei... ich meine das war magicgynni ( bitte verzeihe falls ich mich irre und hier gerade ungewollt Rufmord betreibe ) , der das meinte. Und er scheint wirklich überaus kompetent zu sein! Er meinte aber auch das er nach dem ersten MK-219 aus dem Soundroom er noch ein von euch (Musik-service) gekauft hatte, welches die gleiche Qualität hatte (er sagte aber auch er hätte da wohl Glück gehabt)...
Was mich allerdings am meißten an den Oktavas MK 219- und 319 irritiert, ist der übertragene Frequenzbereich von 40-16000 HZ, wo doch die meißten anderen (z.B. auch das SP B1) 20-20000 HZ bieten. Fehlen da beim OKtava nicht die Höhen??? Oder sind die anderen Angaben nur etwas protzig oder gar unseriös
By the way, wo ihr Musik-server gerade beim Preiskorrigieren seit, ich meine der Mindprint DI-Port is mit 419 Euro bei euch weit über dem sonstigen Preisniveau (auch wenn ihr sonst wirklich immer saubillig seid). Falls ich da jetzt nicht was total verwechsle kostet der bei Thomann nur 237!
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142099.html
Nun denn, gut Nacht erstmal und noch HappyHalloween