Old School Thrash Metal - Feel Nothing

  • Ersteller MercyfulFate666
  • Erstellt am
Mir gefällt es mal wieder :)

Deine Stimme hat einen gewissen Wiedererkennungswert und auch der Sound erinnert mich massiv an die 80s. Um genau zu sein, könnten es auch Outtakes aus Slayers "South of Heaven" sein (vom Sound her).

Gut gemacht.

EDIT: Nur das Ende ist ein wenig abgeschnitten, aber das liegt wohl am Schnitt für das Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
freut mich, dass der sound dir (wieder) gefällt :)

dass das ende abgeschnitten ist, habe ich erst nach dem upload gemerkt. es fehlt aber wiklich nur ein 1/8 takt oder so und ich hatte keine lust das ding noch mal hochzuladen :whistle:

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben