Oldschool HipHop Beat and One Take Wonder Part#1. Maschine Mk2 #Beat8

  • Ersteller Collect
  • Erstellt am
Collect
Collect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.17
Registriert
03.08.16
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Plüderhausen
Hey Leute, an die wo mich noch nicht Kennen Mein Name ist Collect. Ich bin 21 Jahre alt und mach Musik seit jetzt Ca 11 Monate. Ich mache seit 2 Monaten Auf YouTube videos um euch zu Zeigen wie schnell man Beats Produzieren kann. Vllt bekommt dann Ihr auch Lust darauf ein kleines Heimstudio Zu bauen so wie ich :) Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß mit meinem 8 Video in dem ich einen OldSchool Beat euch Präsentiere mit ein Paar Rap Parts raushaue! VIEl SPAß!
LINK:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben