olli schulz...tabs?

von miagi, 26.11.04.

  1. miagi

    miagi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    16.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #1
    hi!
    erstmal, bin neu hier...

    wollt fragn ob irgend jemand weis wo ich tabs von olli schulz finden kann?? hab schon überall gesucht aber nichts gefundn..

    ich bräuchte vor allem die tabs für "der kleine bär"...
    hab schon versucht sie selbst rauszuhören .. ich spiel aber no nicht so lange gitarre..habs also nicht geschafft..

    wer nett wenn sich einer die mühe machn würde sie für mich rauszuhören :D

    gibts hier gratis zum anhören

    dürfte nicht allzuschwer sein aber mit meine bescheidenen notenkenntnissen habs ichs leider nicht geschafft...

    danke
     
  2. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 26.11.04   #2
    hehe. olli schulz und der hund marie.
    hab zwar keine tabs, aber eine kleine anekdote:
    er hat in meinem heimatort im sommer auf einem kleinen festival am see gespielt, das wetter war aber MISERABEL, daher wurde unter seinem auftritt abgebrochen. er hat sich dann bereit erklärt, bei der bar neben dem see (die überdacht war) auf dem kühlschrank sitzend (!!!) zu spielen, hat dort noch eine gute stunde gespielt und ist dann gegangen. der typ ist echt lustig, hab ihn auch aufm frequency festival gesehen, echt sympathischer kerl, auch wenn es nicht meine musik ist... :D
     
  3. arnix

    arnix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    31.03.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    mal hier mal da
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #3
    jaja olli schulz tabs wären mal eine schöne sache aber im raushören bin ich auch nur bedingt erfolgreich: das intro von "dann schlägt dein herz" ist auf jeden fall gis moll mehr weiß ich auch nicht über das lied.
    "der film beginnt" vielleicht C-a-e-G (kapo 2.bund (oder auch nicht))
     
  4. messerundgabel

    messerundgabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    26.02.15
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #4
    oh ja, olli schulz ist eifnach der beste ;)

    ich glaub der film beginnt ist in der tat mit einem kapo im 2. dann ist das intro so:

    0 0 0 1
    0 1 0 0
    0 0 0 0
    4 2 4 0
    2 3 2 2
    0 0 0 3

    müsste so sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping