Omni, Reloop DJ2 oder Typhoon ?

  • Ersteller Haesito
  • Erstellt am
Haesito
Haesito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hi...

...wollte mir jetz mein ersten Controller (mit Interface) zulegen...Preisspanne waere 200-300 Euro.
Also..kein Highend-Geraet aber auch kein Ramsch..is ja das erste und soll aber ne Weile halten.

http://www.musik-service.de/vestax-typhoon-prx395772537de.aspx Vestax Typhoon

http://www.musik-service.de/numark-omni-control-prx395767399de.aspx Omni Control

http://www.musik-service.de/reloop-digital-jockey-2-interface-edition-prx395769538de.aspx Reloop DJ2 IE
(den hat ich schonmal da...aber der war gebraucht und lass mir doch kein gebrauchten als neu andrehn, sah aber ganz nett aus, wobei Reloop ja nich so die Marke sein soll)
oder doch lieber auf den....

http://www.musik-service.de/gemini-ctrl-six-prx395772553de.aspx Gemini CTRL SIX

...warten? :confused::confused:

Wuerde meistens Techno auflegen, evtl. mal Electro oder Bloghouse.

Was meint Ihr? Hab jetz schon so viel ueber die gelesen und gesehn...da faellt es mir echt schwer zu entscheiden welchen ich nehmen soll. :confused:

Hoffe es kann jmd. die Entscheidung mal durch Erfahrung erleichtern. ;)

Cheers =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haesito
Haesito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
20
Kekse
0
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
Ahh..hatte schon regelrecht Angst als ich dein Nick las.:rolleyes:
sehr gut, die konditionierung scheint zu funktionieren. buhahaha :D

Dass du Reloop als Schrott empfindest hab ich schon gelesen... ;)
das ist keine empfindung. das ist fakt.

Also einer der Beiden...oder hast du vllt. einen Anderen in der Preisspanne den du nehmen würdest und welchen der beiden würdest du nehmen ?
ich würde sie beide mal angrabbeln und gucken, welcher mir besser gefällt, anstatt mir in einem forum was vorlabern zu lassen :)
 
Haesito
Haesito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
20
Kekse
0
das ist keine empfindung. das ist fakt.

Gut zu wissen. :)

ich würde sie beide mal angrabbeln und gucken, welcher mir besser gefällt, anstatt mir in einem forum was vorlabern zu lassen :)

Ehm...leider kenn ich ken Laden wo ich genau die beiden finde.^^
Hab ich eh für den Omni entschiede...

Hat ja nichts mit vorlabern zu tun... is halt ne erfahrungssache (wobei ich denke das du genug erfahrung hast und man deinen worten schon glaben kann) und wenn er wirklich so schlimm is..schick ich ihn halt zurück und nehm nen anderen...

Also danke und cheers :)
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
ich denke das du genug erfahrung hast und man deinen worten schon glaben kann
das mag sein, aber wie jeder normale mensch habe ich auch meine eigenen vorlieben, die meine aussagen beeinflussen. deswegen halte ich mich meistens mit expliziten kauftips zurück.
 
Haesito
Haesito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ist klar... doch wenns wirklich nich für meine Zwecke reicht..tausch ichs halt um und mach so halt meine Erfahrung..mehr Aufwand..aber..ich kann ja auch nich nach Aschaffenburg fahren... oder wo sone größeren Läden sind...(meist weit weg)

Cheers
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
ne, der omni ist schon sehr okay - vor allem in dieser preisklasse. und Du willst ja keine scratchtauglichen jogwheels.
 
Haesito
Haesito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
20
Kekse
0
nee...brauch ich nich..vllt. ab und zu..aber nich wirklich scratchorgien..eher son...ehm..kp wie man das beschreibt...sone art übergangsscratch bla. ^^

Aber danke.. muss dir aber sagen...leider kamst du jetz zu freundlich rüber.

Cheers
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
<vader mode>
NNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
</vader mode>
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben