Omnisphere Library Path nachträglich ändern

  • Ersteller Jominator
  • Erstellt am
J
Jominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
10.07.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo allerseits,

Habe mein Systen (W7-64) neu aufesetzt und habe die Installation von Omnisphere nach der Installation von dem VST abgebrochen weil ich den Steam-Ordener schon auf einer Festplatte habe. Wie kann ich das jetzt zuordnen? Oder muss ich die 42GB neu Installieren?

Edit: Kann man die Überschrift im Nachhinein editieren? Nur "Omnisphere" ist wenig aussagekräftig.
 
Eigenschaft
 
Ich war mal so frei und habe Deinen Titel angepasst. User dürfen das selber nicht.

Grüße
Nerezza
 
Hallo allerseits,

habe Omnisphere komplett neu installiert. Aber das Teil gibt keine Töne von sich da es anscheinend den Steam-Ordner nicht findet.
Was passiert eenn man auf das entsprechende Feld klickt seht ihr in den angehängter Grafiken.

Wie kann man Cubase oder Omnisphere dazu bringen die Sounds zu finden?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 287
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 369
Bitte nicht für jeden Schritt auf dem Weg einn neues Thema beginnen. Ich hab das jetzt zusammengeführt und unter Cubase einen Verweis stehen gelassen.

Banjo
 
Problem hat sich erledigt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben