Omnitronic RM-1422FX mit Studio One 5 zu verwenden?

F
frankymusike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
03.03.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Für die Bühne im Livebetrieb habe ich einen analogen Mixer Omnitronic RM-1422FX.

Ist es möglich den 12 Kanal Mixer Omnitronic RM-1422FX mit Studio One 5 zu verwenden? Ich habe den asio4all Treiber installiert, aber damit sind nur 2 Kanäle verbunden.

Oder weiß vielleicht jemand mit welcher DAW man denn sonst den Omnitronic RM-1422FX verwenden kann?

Fürs Homerecording bzw. Proberaum nutze ich sonst den PreSonus Mixer Studiolive AR16 USB.

Viele Grüße
Franky
 
Eigenschaft
 
Grund: Unnötige Großschrift entfernt. MfG. Basselch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke, aber auf welcher Seite 10 meinst du denn?

VG Franky
 
Okay danke, aber auf welcher Seite 10 meinst du denn?
Seite 10 der Anleitung.

Ich habe den entscheidenden Satz mal gleich rauskopiert.


" Für die Aufnahme mit einem Computer gibt die USB-Buchse das
digitale Mastersignal aus."
Und das digitale Mastersignal besteht nur aus der Summe aller Kanäle und das sind genau zwei Stück.
Es werden sicher die selben sein die Main Out L/R analog raus kommen halt ebend nur schon durch interne A/D wandlung in digitaler Form am USB anliegen.
aber damit sind nur 2 Kanäle verbunden.


Tadaaa
 
Guten Morgen!
Danke, okay das ist dann nur das Mastersignal.

Internette Grüße
Franky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben