Omnitronic TX-1220

von littlebunnyfoofo, 11.01.04.

1. littlebunnyfoofo

littlebunnyfoofo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.04
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #1
    Tach an alle...

ich weiß schon wenn ihr den namen omnitronic lest bekommt ihr das kotzen, aber ich wollte trotzdem gerne wissen ob sie ausreichen um nen proberaum zu beschallen. der sound muss nich soo spitze sein, hauptsache es ist einigermaßen laut und für rock geeignet... reichen die dafür aus?? und wer erfahrungen mit den dingern hat soll sie bitte auch hier reinschreiben

2. LSV Hamburg

LSV Hamburg Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Kekse:
    809
    Erstellt: 11.01.04   #2
    Um es kurz zu machen:"Wenn Du dein sauer verdientes Geld zum Fenster raus schmeißen willst, dann kauf dir ruhig die Omnitronic TX-1220 !"
    Das Ding ist weder laut noch kommt da etwas ähnliches wie brauchbarer Sound raus.
    Wenn Du dir das Ding bestellst vergesse bitte nicht auch gleich einen Schwung Ersatz Hochtöner mit zu bestellen, denn die wirst Du öffter brauchen als dir lieb sein kann !

3. DJ Jens

DJ Jens Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    21.09.12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #3
    Hallo,
    ich hatte für eine Veranstaltung die TX 1520 !!! Nach 20 min war der 1" Treiber bei der 1. Box hin!! Nach ca einer weiteren Stunde der von der 2. Box :!: :!: :!: :!: :!:

Ich habe die Boxen nach der Veranstaltung zurückgegeben und mir die K-115 gekauft. Die haben jetzt 6 Monate gehalten und sind auch defekt.
    Hol Dir was vernünftiges. Die Leute im Forum haben leider Recht!!!!!!

Gruß Jens

4. Bruder Kane

Bruder Kane Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.11
    Kekse:
    71
    Erstellt: 11.01.04   #4
    Ich kann nur noch Paul und DJ Jens zustimmen und selber bestätigen das diese Boxen nichts aushalten :!: ;)
    Spar dir lieber was mehr Geld dann kannste dir eine gute Einsteigerbox kaufen und die hält dann wennigstens Jahre ;-)
    MFG Stefan

5. groovin tobits

groovin tobits Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #5
    Wir hatten uns auch die Omnitronik TX1220 geholt und waren anfangst stolz wie Oskar!
    Nach dem ersten Benutzte aber waren schon ein Hoch und ein Mitteltöner fürn arsch und dass ging grad so weiter...
    Jetzt liegen die Teile kaputt und ungenuzt im Keller und wir sind auf der Suche nach ner neuen PA....

gruß Tobias

Die Seite wird geladen...

mapping