ONCE - Distorted Smiles (studio acoustic session)

ONCE
ONCE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.17
Registriert
29.06.13
Beiträge
9
Kekse
0
once bild.jpg

Hey Leute,

wer wir sind haben wir ja schon im Thread "ONCE - My Fairytale" geklärt und da es sich um eine Neuveröffentlichung von uns handelt dachten wir uns, dass wir auch einen neuen Thread dafür aufmachen.

Den Song haben wir zusammen mit "My Fairytale" aufgenommen, aber leider dauerte der Schnitt etwas länger da wir gerade alle Klausurphase haben.

Dieser Song von uns heisst "Distorted Smiles" und handelt kurz gesagt davon, dass wir alle unerfüllte Wünsche haben, uns aber nicht trauen diese zu realisieren, da wir unterbewusst Angst haben aus unseren eigenen "Mauern" auszubrechen.
Inhaltlich geht es dabei um eine junge Frau die sich durch die Gitter einer Irrenanstalt in einen Mann verliebt ohne das er es bemerkt.

Wir hoffen euch gefällt der Song :)

Beste Grüße,
die Band „ONCE“ lml

Facebook: https://www.facebook.com/band.once?ref=hl

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt wunderschön!
Seltsam finde ich nur, dass im Video der Gitarrist beim Spielen gezeigt wird, aber man die Gitarre erst kurz darauf hört.
 
Hallo Loonee33!!

Freut mich, dass dir der Song gefällt! :)
Ich hab mir das Video nochmal genau angesehen und auf die Gitarre geachtet aber mir ist nichts aufgefallen. Meinst du vielleicht den Anfang? Weil da spielt die Gitarre sehr leise und mann hört die nur wenn man die Boxen lauter aufdreht.

Beste Grüße ;)
 
Ok, habs auch nochmal genau angehört.
Ich meinte etwa so 1:09, da war die Gitarre aber nur sehr leise und mein Lautsprecher utopisch eingestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben