ONCE - My Fairytale (studio acoustic session)

ONCE
ONCE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.17
Registriert
29.06.13
Beiträge
9
Kekse
0
once bild.jpg

Hallo Mitmusiker/innen,
wir sind eine angehende Symphonic- Metal- Band aus dem Münsterland und würden euch gerne unsere erste Veröffentlichung vorstellen und euch um Feedback bitten!

Unser Name ist „ONCE“ und wir haben uns letztes Jahr im Oktober durch vieele vieele Zufälle zusammengefunden und arbeiten seitdem intensiv zusammen um unsere musikalischen Vorstellungen zu verwirklichen.

Bei der Veröffentlichung handelt es sich zunächst einmal um ein Akustik - Projekt, was gleichzeitig auch ein Studienprojekt von unserem Pianisten war.
Jetzt, da wir die Aufnahmen für das Projekt fertig haben, arbeiten wir wieder intensiv an unserer ersten Symphonic- Metal- Demo, die aus 3-5 Songs bestehen - und auf unser erstes Album neugierig machen soll welches wir voraussichtlich nächstes Jahr veröffentlichen.

So nun zum Video: Der Song heißt „My Fairytale“ und es geht darum in einer verdorben Welt seine Träume wieder zu finden.

Aufgenommen wurde das Ganze in dem Studio der ArtEZ Conservatory in Enschede (NL) am 17.06.2013.
Die Kameraführung des Videos wurde von Marcel Kujawski und Moritz Rave übernommen (Monsters Productions) wofür wir sehr dankbar sind.

Wir hoffen euch gefällt unser Video!

Liebe Grüße,
die Band „ONCE“ lml

Facebook: https://www.facebook.com/band.once?ref=hl


 
Eigenschaft
 
Es war einmal... Es ist!

Eine sehr schöne Aufnahme, ein toller Song. Respekt und gerne mehr davon. Obwohl...

Eigentlich würde ich dann gerne mal die volle Dröhnung hören. Gibt's sowas auch?

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke 6thfoot :)

Leider haben wir von dem "volldröhnigem" Material noch nichts fertig... -.- Wir waren schon dabei an unserer Demo zu arbeiten doch dann haben wir erstmal das Akustikprojekt fertig gemacht da der Abgabetermin von unserem Pianisten immer näher rückte.

Die Demo wird, schätze ich jetzt mal, spätestens Ende des Jahres fertig sein. Freu mich schon wenn ich die präsentieren darf :)

Aber hey! Der Schnitt von unserem nächsten Akustikvideo (Distorted Smiles soll es heissen) ist in nen paar Tagen fertig und dann poste ich das auch mal hier... Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen soll oder das hier reinposte... Mal schaun xD
 
Jaaaaa, sehr sehr geil. Heftiger Gesang, super Instrumente, tolle Technik. Das kann sich alles in Allem mehr als hören lassen!
Das Video wirkt zudem auch sehr professionell, schöne Aufnahmen.

Ich freu mich auf die volle Dröhnung, aber da das noch etwas dauern wird, erstmal umso mehr auf den nächsten Akustik-Schnitt!
LG

-James-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben