Online Musik Shop E 24 - Infos, Erfahrungen?

  • Ersteller Düsenberg
  • Erstellt am
Wenn das wirklich so war, dann solltest du zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betrugs stellen.
 
Schlimm das,solche " Unternehmen " auf diversen Plattformen handeln dürfen!
 
Es ist doch ganz einfach:
Wer keine Treuhand Zahlung akzeptiert, ist unseriös, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist doch ganz einfach:
Wer keine Treuhand Zahlung akzeptiert, ist unseriös, fertig.
Da muss ich dir widersprechen. Zahlungsdienstleister wie PayPal sind z.B für den Händler durchaus mit hohem Risiko verbunden. Es passiert nicht selten, dass ganze Konten einfach mal eingefroren werden. Außerdem ist es über PayPal sehr leicht den Händler um seine Ware und Geld zu bringen. Für den Käufer sind solche Dienste durchaus gut, für den Händler hingegen nicht.

Aber klar, bietet der Händler nur Vorkasse an, dann kann man schon fast sicher sein, dass dort was faul ist. Nachnahme bietet eigentlich jeder an, zumindest wenn er tatsächlich vorhat irgendwas zu versenden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte natürlich aus Käufersicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben