Open 24 Hours "Mum's" Year Round Bed & Breakfast

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Ich möchte auch mal wieder etwas abliefern, dieses mal auf ganz anderen musikalischen Wegen als sonst von mir gewohnt. in letzter zeit wurde hier ja arg viel post hardcore gepostet, das hat mich wohl beeinflusst :rolleyes: ein bisschen ambient ist auch drin.
Gifts und other recognition unnecesary but greatly appreciated ;)
für kritik bin ich in jedem fall dankbar, vorallem da das hier neuland in der richtung ist.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • isis.gp4
    45,3 KB · Aufrufe: 149
  • isis.gp5
    72,2 KB · Aufrufe: 163
  • isis.mid
    62,1 KB · Aufrufe: 76
hi also intro gefällt mir gut ;)

- sonst leider gefällt mir der song nicht( kann natürlich auch geschmackssache sein).
 
Hey, endlich mal Atmosphärischer Metal :)
Gefällt mir gut. Allerdings ist mir das zu lang - Die Motive an sich sind zwar genialst, aber sie brauchen zu lang, um anzukommen, wenn du verstehst was ich meine.
Aber sonst gut!
 
findest du, dass es sich zu langsam aufbaut? ich wollte, dass das ganze ein wenig hypnotischen charakter bekommt, darum wiederhole ich die parts auch recht oft.
 
naja ist halt ansichtssache, ich fand eher, dass das ding sehr schnell vorbei war.
 
super song! passender titel.
hast du dir alle riffs an der gitarre sitzend ausgedacht? wäre mal interessant zu wissen.
 
ich hatte kein einziges mal eine gitarre in der hand ;) die akkorde und riffs spiele ich zuerst aufm bass, was vorallem manchmal bei den akkorden ein wenig kompliziert ist, und übertrage das dann auf die gitarren btw überlege mir, wie das jeweils gut klingen könnte
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben