Open your mouth

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
Die Website kommt, aber der "Abspielmechanismus" klemmt. Nix zu machen. :-/ Sorry...

Gruß,
rbschu
 
Whoooo...! Große Klasse! Aber partiell fehlt der stampfende Dampf. Dafür erscheint er gelegentlich an Stellen, wo ich ihn nicht gesetzt hätte. Wenn das nochmal Re-mastered wird, um mehr Brillianz rauszuarbeiten - und zwar nicht durch Amateure - dann ist das eine Hit-Record.

Vocals 9 von 10 Punkten
Konzept 10 von 10 Punkten
Arrangement 8 von 10 Punkten

Praktisch 1. Sahne. :)
 
Freut mich..... :)

Und irgendwie habe ich den dumpfen Eindruck Box macht dumpf. Und matt. Und gar nicht gut. So hört sich das auf Soundcloud an:

https://soundcloud.com/user-628675083-29960663/all-i-ever-wanted_v3

Vielleicht sollte ich mich doch mal eingehend mit dem Thema Online Hoster und ihre Algorithmen beschäftigen. Vielleicht weiß jemand das was zu?
 
SoundCloud klingt tatsächlich besser. Ich denke, man sollte vermeiden, dass ein Hoster das Format wechseln muss. Jede Konvertierung frißt Qualität.
 
kann zum mix nix sagen, aber was schon gesagt wurde, kann ich doubeln, mit etwas verzögerung und pan durchschleifen lassen und mit etwas eigenem raum einfließen lassen: das ist ne echt coole nummer!
eingängig und trotzdem anders oder eigenständig aber trotzdem mit wumms und füßemitreißeffekt, klasse effekte ohne effektheischerig zu sein, über den text kann ich nix sagen, außer dass der mir so scheint als hätte er möglicherweise zwei, drei ebenen und eine davon ist ziemlich versaut ...

paßt also alles!

viel erfolg damit!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben